Weihnachtsmarkt am Sonntag 4. Dezember

Eltern, Kinder und alle Streethockey Begeisterte sind herzlich eingeladen bei unserem Stand auf dem Dorfschulhausplatz vorbeizuschauen.

Am 4. Dezember wird der SHC Belpa 1107 zum ersten Mal mit einem eigenen Stand am Weihnachtsmarkt in Belp vertreten sein. Eltern, Kinder und alle Streethockey Begeisterte sind herzlich eingeladen bei unserem Stand auf dem Dorfschulhausplatz vorbeizuschauen. Kinder und Jugendliche dürfen ihr Können beim Torwandschiessen unter Beweis stellen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Zudem gibt es warme Getränke und feines zum "schnousen". Erlebe den SHC Belpa 1107 mal von einer anderen Seite und lerne die Spieler des Vereins abseits des Spielfeldes kennen. Wenn du Streethockey noch gar nicht kennst, dann wirst du spätestens nach einem Besuch bei uns wissen, was wir von August bis April beim Sportplatz Giessenbad überhaupt so treiben. Wir freuen uns auf dich.

Alessio Faina, 30.11.2011

© 2020 SHC Belpa 1107