Vision und Leitbild

Der Vorstand des SHC Belpa 1107 hat am 23. November Vision und Leitbild, sowie eine umfassendes Strategiepaket verabschiedet.

Der SHC Belpa 1107 hat in den letzten Jahren strukturell und organisatorisch erhebliche Fortschritte erzielt. Sportlich war das vergangene Jahr wohl das erfolgreichste in der Vereinsgeschichte. Es gilt nun sicher zu stellen, dass der SHC Belpa 1107 sich in allen Bereichen optimal weiterentwickeln kann. Um dies zu erreichen, müssen Entwicklungsziele formuliert werden die auf die Frage Antwort geben wie der SHC Belpa 1107 in einigen Jahren aussehen soll. Im Rahmen einer Arbeitsgruppe wurde in den letzten Monaten eine Vision und ein Leitbild erstellt. Dieses einseitige Dokument, das wir hiermit allen Interessierten zugänglich machen, gibt darüber Auskunft, wie der SHC Belpa 1107 in fünf Jahren aussehen soll. Vision und Leitbild

Darüber hinaus wurden Strategien formuliert, die es dem SHC Belpa ermöglichen sollen, dass die Vision 2017 Wirklichkeit wird. Schliesslich wurde basierend, auf diesen Strateien, ein umfassendes Massnahmenpaket formuliert.

Christoph Curchod, 24.11.2011

© 2020 SHC Belpa 1107