Unsere U12-Juniorenturnier Bettlach

Impressionen zum U12-Juniorenturnier in Bettlach

Spiel 1: 
Im ersten Spiel des Tages traten die Jungskorpione gegen das neue Team aus Aegerten an. Die Frage des Siegers war schnell geklärt. Nach sechs Spielminuten führten die Jungskorpione bereits 8:0. Danach spielte sich die Mannschaft regelrecht in einen Rausch und gewann schliesslich 28:1! 

Spiel 2: 
Im zweiten Spiel war der Gegner kein geringerer als die Oberwil Rebells welche letzte Saison Schweizermeister wurden. Jedoch hatten die Rebells mit sehr vielen Abgängen zu kämpfen weshalb die Belper auch dieses Spiel souverän mit 17:2 für sich entscheiden konnten.

Spiel 3:
Am Letzen Spiel des Tages trafen die jungen Belper auf die Hausherren des SHC Bettlach. Obschon uns dieser Gegner mehr abverlangte, konnten wir durch eine starke Teamleistung auch dieses Spiel für uns entscheiden. Schlussresultat 5:1.
Sven Hofmann, 02.11.2023

© 2020 SHC Belpa 1107