Training Junioren A

Kein Trainings bis nach den Sommerferien.

Das Junioren A-Training fällt diese Woche aus, da sich eine Mehrheit der Spieler auf der Abschlussreise befindet. Angesichts der rasch nahenden Sommerferien und der Tatsache, dass den Nationalspielern eine Trainingspause sicher gut tut, finden vor den Sommerferien keine Trainings mehr statt. Die Ferien sind trainingsfrei. Lasst Euch aber während der Zeit nicht ganz hängen. Geht zweimal pro Woche joggen und nehmt wieder einmal das Infoblatt bezüglich Kraftraining zur Hand, das ich Anfang Jahr verteilt habe.

Offizieller Trainingsbeginn für die Saison 2012/13 ist Dienstag, der 7. August, 18:30. Am Freitag, dem 3. August findet um 19:00 Uhr eine Infoveranstaltung statt. Der Ort wird noch bekanntgegeben. Die Teilnahme ist für alle Spieler der Jahrgänge 95 – 97 obligatorisch. Die Teilnahme steht auch interessierten Spielern der Jahrgänge 98 bis 00 offen.

Schliesslich darf ich Euch mitteilen, dass Marc Müller ab August den Trainerstab der Junioren A verstärken wird.

Nicht vergessen Samstag 30. Juni findet das Saisonabschlussfest statt und am 1. Juli das Seniorenturnier in Belp.

Christoph Curchod, 24.06.2012

© 2020 SHC Belpa 1107