SHC Belpa verpflichtet Tyler McFadden

Der SHC Belpa 1107 freut sich bekannt geben zu dürfen seinen ausländischen Spieler für die Saison 2010/2011 gefunden zu haben.

Es handelt sich hierbei um den bald 23-Jährigen Tyler McFadden, aus Niagara, Kanada. Er spielt in der höchsten Liga in Ontario und gehört dort zu den Topskorern. Mit der Kanadischen U20 Nationalmannschaft hat er vor zwei Jahren den Weltmeister-Titel errungen. Momentan befindet er sich im erweiterten Kader der Aktiv Nationalmannschaft für die WM 2011 in der Slowakei. Er gilt als Skorer, welcher es versteht seinen Körper (1.87cm, 88 Kg) richtig einzusetzen. Zudem hat er schnelle Beine und verfügt über eine ausgezeichnete Stocktechnik.

McFadden (Nr.92)

McFadden trifft in der ersten Februar Woche in Belp ein und bestreitet sein erstes Meisterschaftsspiel voraussichtlich am Samstag, 12. Februar 2011 (19:00 Uhr) in Belp gegen den SHC Grenchen-Limpachtal

Ronny Strähler, 13.01.2011

© 2020 SHC Belpa 1107