Jahresbericht Junioren A Saison 2018 / 2019

Rückblick auf die vergangene Saison von Junioren A Coach Christian Wittwer

Für die Junioren A geht eine bewegte Saison zu Ende. Nach einer durchzogener ersten Saisonhälfte und viel Turbulenzen im Februar (Trainerwechsel) fand die Saison doch noch ein erfreuliches Ende. Im Halbfinal gegen Oberwil konnte die Mannschaft zeigen, wozu sie fähig ist, wenn alle Spieler an ein gemeinsames Ziel glauben und ihr Level erreichen. Die Chemie in der Mannschaft hat gepasst und jeder Spieler hat seine Rolle erfüllt, sei dies Tore zu schiessen oder in der dritten Linie die «Drecksarbeit» zu erledigen.

Ich möchte mich bei allen Spielern für die Saison aber auch den packenden Halbfinal bedanken, diese Emotionen waren doch genau das, was mich dazu gebracht hat an die Bande zurückzukehren, trotz widriger Vorzeichen. Ebenfalls einen grossen Dank an alle Personen die unseren schwierigen Entscheid gestützt haben.

Christian Wittwer, 28.08.2019

© 2020 SHC Belpa 1107