Heimturnier Junioren B

Am kommenden Sonntag findet in Belp das Junioren B Turnier statt. Christian Wittwer und Alessio Faina wollen mit der Mannschaft die ersten Punkte aufs Konto der Skorpione buchen.

Bereits seit mehr als zwei Monaten trainieren die B Junioren fleissig auf den ersten Match hin. Am Sonntag ist es nun soweit. Um 10:00 Uhr wird der SHC Erlinsbach empfangen und die Torjagd kann beginnen. Die junge Mannschaft wird mit drei kompletten Linien in die Meisterschaft starten. Beide Coaches wissen, dass es intensivere Turniere geben wird als noch letzte Saison. "Wir werden uns vermehrt mit jüngeren Spielern von den Junioren C verstärken müssen, da wir momentan sehr dünn besetzt sind", meint Head-Coach Christian Wittwer zum schmalen Kader seiner Mannschaft. Mit Nick Leuenberger im Tor haben die Belper einen guten Rückhalt, der mit Einsätzen bei den A Junioren bereits in der laufenden Spielzeit viel Erfahrung sammeln konnte. Seine Leistungen werden dem schmalen Kader hoffentlich helfen, die Spiele erfolgreich zu gestalten. Im zweiten Spiel um 13:00 Uhr gastiert der SHC Bonstetten-Wettswil. Nach einer starken Saison dürfen wir gespannt sein wie sich die Zürcher in der neuen Saison präsentieren werden. Es wird auf jeden Fall packende und tolle Spiele geben.

Big Mac und Whopper sind von gestern. Box-Burger, Chickenburger, Currywurst, Pommes Frites und vieles mehr werden am Sonntag bei der Snackbox erhältlich sein. Roger Reber und sein Team werden für das kulinarische Highlight neben dem Platz sorgen.

Spielplan 30. Oktober in Belp beim Giessenbad

10:00 Uhr ERL BLP

11:00 Uhr DIA BWT

12:00 Uhr CHX ERL

13:00 Uhr BLP BWT

14:00 Uhr ERL DIA

15:00 Uhr BWT CHX

Wir vom SHC Belpa 1107 wünschen allen Teilnehmern ein faires und sportlich tolles Turnier.

Alessio Faina, 26.10.2011

© 2020 SHC Belpa 1107