Dinner@CCs #2

Nächster Termin: 3. Februar 2017.

Letzten Freitag ging die erste Ausgabe des Dinner@CCs erfolgreich über die Bühne. 

Zeit, den nächsten Anlass zu planen: Dieser wird am Freitag, dem 3. Februar 2017 stattfinden.

Ziel ist das Kennenlernen und der gegenseitige Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Spielregeln: Fünf Teilnehmer, davon zwei Spieler des aktuellen Kaders der Junioren A. Die übrigen drei Personen sind Spieler der 1. Mannschaft (maximal 2), der 2. Mannschaft (maximal 2) oder Vorstandsmitglieder (maximal 1).

Alle die Personen, die zu einer der obigen Gruppen gehörden, die Lust haben und am 3. Februar 2017 verfügbar sind, können sich bis zum Samstag, 11. November 2016 mittags bei mir via SMS oder WhatsApp melden. Ich treffe dann die Auswahl. DIe fünf, die am vergangenen Freitag mit dabei waren, werden nur erneut berücksichtigt, falls es zu wenige Interessenten geben sollte. 

 

Christoph Curchod, 07.11.2016

© 2020 SHC Belpa 1107