Carfahrt ans Junioren C FINALTURNIER

Melde dich jetzt für die Carfahrt nach Oberwil an und unterstütze am Samstag 25. Mai die Jüngsten im Kampf um die begehrte Trophäe.

Nachdem am vergangenen Wochenende die NLA-Mannschaft den langersehnten Schweizermeistertitel gewinnen konnte, sind nun noch die C Junioren an der Reihe. Deshalb hat der SHC Belpa 1107 für das Finalturnier vom 25. Mai 2013 einen Car organisiert.

Damit die kleinen Skorpionen auch den Pokal in die Höhe stemmen dürfen, brauchen sie grosse Unterstützung. Melde dich so schnell wie möglich für die Carfahrt nach Zug an. Die Plätze sind beschränkt und wir würden uns freuen wenn wir den Car mit lautstarken Fans füllen könnten.

Die Eltern, Geschwister, Grosseltern, Gotte und Götti, Fans alle werden gebeten sich direkt unter mail@shcbelpa.ch anzumelden.

Besammlung: 06:50 Uhr

Abfahrt: 07:00 Uhr

Ort: Restaurant Linde, Belp

Kosten: Fr. 20.00 (Junioren und Trainer fahren gratis)

Anmeldeschluss ist Mittwoch 22. Mai 2013, 12:00 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und wünschen viel Erfolg für das kommende Finalturnier.

Sportliche Grüsse

Alessio Faina, 14.05.2013

© 2020 SHC Belpa 1107