Belpa verpflichtet Reto Ramseier

Den Belpern ist es kurz vor Transferschluss gelungen einen weiteren Bekannten Namen zu verpflichten. Reto Ramseier stösst vom SHC Aegerten zu den Gürbetalern.

Die Belper freuen sich die Verpflichtung von "Rämsi" bekannt geben zu dürfen. Rämsi ist in Belp seit jeher bekannt und geschätzt. Viele Spieler kennen ihn seit Jahren aus unzähligen Nationalmannschafts-Zusammenzügen.

Reto Ramseier bringt neben seiner gehörigen Erfahrung auch seine Führungsqualitäten, Zweikampfstärke und ein gutes Spielverständnis mit nach Belp. Nach den Abgängen von Novis, Strähler und Thomas Fahrni rundet er somit die ansonsten eher junge Belper Defensive ab. Das Belper Kader ist somit komplett. Die Saisonvorbereitung ging gestern mit dem ersten Stocktraining, in dem das Ganze Kader anwesend war, in die nächste Phase. Der Erste Eindruck dabei war bereits sehr ansprechend.

Wir heissen Rämsi, welcher auch in Belp die Nummer 18 tragen wird, herzlich willkommen.

Reto Ramseier

Ronny Strähler, 07.08.2014

© 2020 SHC Belpa 1107