Belpa verpflichtet Danny Novis

Die Belper freuen sich die Verpflichtung des Kanadischen Topverteidigers bekannt geben zu dürfen.

Novis, Kanadischer Staatsbürger mit Griechischen Wurzeln, stösst für die Rückrunde zur 1. Mannschaft des SHC Belpa. Er bestritt die beiden letzten Weltmeisterschaften mit Griechenland und gehörte jeweils zu den Besten seines Fachs.

Danny ist für seine Schnelligkeit und seine Zweikampfstärke bekannt. Offensiv wird er dank seiner Spielmacherqualitäten und seines herausragenden Schusses regelmässig in Erscheinung treten. Dazu wird er das Team mit seinen Gardemassen (1.94m und 100Kg) auch in physischer Hinsicht verstärken.

Danny Novis

Er tritt somit in die Fussstapfen von Tyler McFadden, welcher in den letzten Saisons massgeblichen Anteil an den Belper Erfolgen hatte. Tyler ist nach Kanada zurückgekehrt um seinen Abschluss an der Universität zu machen.

Wir wünschen Tyler auf seinem weiteren Weg alles Gute und sind uns sicher dass er nicht das letzte Mal das Belpa-Trikot getragen hat.

Danny und der gesamten 1. Mannschaft um Captain Marco Trachsel wünschen wir einen Guten Start und eine Erfolgreiche Rückrunde.

Ronny Strähler, 11.01.2014

© 2020 SHC Belpa 1107