B Turnier ABGESAGT!

Frau Holle gibt alles. Rund 20 cm Schnee und eine dicke Schicht Eis bedecken den neuen Hockeyplatz im Giessenbad. Leider muss das Junioren B Turnier abgesagt werden.

Schnee, Schnee und noch einmal Schnee. Heute hat es geschneit was das Zeug hält. Die Verantwortlichen des SHC Belpa 1107 haben alles unternommen um den Hockeyplatz bespielbar zu machen. Da aber eine dicke Eisschicht unter dem Schnee liegt und die Temperaturen nicht über 0 Grad Celsius kommen, kann das Junioren B Turnier nicht durchgeführt werden. Das Turnier wird im kommenden Jahr neu angesetzt, dass es doch noch zu einem Heim-Turnier kommt. Das neue Datum wird zu gegebener Zeit auf der Homepage publiziert. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüssen und geniesst den Schnee und wünsche eine fröhliche Weihnachtszeit.

Alessio Faina, 16.12.2010

© 2020 SHC Belpa 1107